Testgrillen – Meat & Heat III – Bürgermeisterstück im Brotteigmantel

Testgrillen – Meat & Heat III – Bürgermeisterstück im Brotteigmantel

 

Da das neue Seminar Meat & Heat III näher rückt, war es mal wieder Zeit die Gerichte zu testen- immer wieder schön!
Eigentlich könnten wir jede Woche testen & probieren…🤔
Es schmeckt auf jeden Fall immer wieder top!

Auf den Bildern seht ihr eines unserer Hauptgerichte – Bürgermeisterstück im Brotteigmantel.

Trotzdem findet man an den Gerichten immer wieder etwas, was den Geschmack noch besser hervor bringt.
Vielleicht ein wenig mehr Knoblauch?
Anbraten in guter Butter oder doch in Öl?
Etwas mehr Rosmarin oder Thymian?

Wir testen für Euch – damit ihr jedes mal begeistert vom Seminar nach Hause geht! Das ist unser Ziel!

Wir ihr seht haben wir auch immer eine Menge Spaß mit im Gepäck und ja, auch bei uns geht mal etwas schief. 😓🤣

Jetzt geht es erstmal Richtung Ostern –
wie jedes Jahr gibt es Forelle aus dem Räucherofen.
Bilder & Bericht folgt!

Schönen Abend zusammen,
Euer Team von
Low & Slow BBQ Sassenberg

#BBQ #Spaß #Freunde #LeckerEssen #Sassenberg #Grill #dasLebengenießen #allesvomGrill